Medizinprodukteberater (m/w)

careforce marketing und sales service GmbH

Hildesheim, Laatzen, Lehrte,

Chemie

Medizinprodukteberater (m/w) careforce marketing und sales service GmbH Hildesheim, Laatzen, Lehrte, Einbeck, Alfeld (Leine) Teilnahme an regionalen / überregionalen Messen und Kongressen.

Medizinprodukteberater (m/w) Für Unseren Kunden Bsn Medical Indikation Wound Vascular Zum Nächstmöglichen Starttermin Das Innovative Unternehmen Bsn Medical Beschäftigt Weltweit Mehr Als 5500 Mitarbeiter In über 30 Ländern Und Konzentriert Sich Seit über Fünfzehn Jahren Auf Die Vermarktung Hochwirksamer Produkte Im Bereich Wundversorgung Orthopädie Und Kompressionstherapie Basierend Auf Einem Breiten Produktportfolio Und Der Langjährigen Technologischen Kompetenz Verfolgt Bsn Das Ziel Mit Den Produkten Und Lösungen Die Therapie Des Patienten Noch Effizienter Zu Gestalten     Abwechslungsreiche Aufgaben   Betreuung Der Relevanten Zielgruppen Im Nicht Klinischen Bereich Speziell ärzte Und Pflegepersonal Pflegeeinrichtungen In Arztpraxen Und In Pflegediensten Planung Koordination Und Durchführung Von Beratungen Und Schulungen Von Kunden In Der Anwendung Der Produkte Aus Dem Bereich Der Modernen Wundversorgung Mithilfe Bei Der Durchführung Von Produktbewertungen Bspw Im Rahmen Von Launch-projekten Teilnahme An Regionalen / überregionalen Messen Und Kongressen Wettbewerbsbeobachtungen Und Ableiten Von Maßnahmen Aus Den Beobachtungen Für Den Eigenen Bezirk   Ihr Profil   Erfolgreich Abgeschlossene Pflegerische Ausbildung Oder Als Mfa Aus Den Bereichen Orthopädie Chirurgie Oder Innere Medizin Gerne Eine Abgeschlossene Weiterbildung Im Bereich Moderne Wundversorgung Erste Vertriebserfahrung Im Medizinprodukteaußendienst Ausgeprägte Fähigkeit In Allen Unterschiedlichen Zielgruppen überzeugend Und Authentisch Zu Kommunizieren Und Zu Präsentieren Spaß An Der Akquisition Zielstrebigkeit Durchsetzungs-vermögen Begeisterungsfähigkeit Und Teamorientierung Flexibilität Und Reisefreudigkeit   Unser Angebot   Sie Erhalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag - Für Eine Langfristige Perspektive Ein Attraktives Gehalt Mit Umfangreichen Sozialleistungen Kundenprämien Sowie Der Jahresprämie Ihren Top Ausgestatteten Neutralen Firmen-pkw Dürfen Sie Auch Privat Nutzen - Ganz Ohne Km-beschränkung Für Den Spaß Am Fahren Unsere Unfallversicherung Schützt Sie Rund Um Die Uhr - In Job Und Freizeit Denn Ihre Gesundheit Liegt Uns Am Herzen Ausgezeichnete Entwicklungschancen Durch Unsere Weiterbildungsangebote In Exklusiver Kooperation Mit Pauly Und Der Ihk Köln 30 Tage Urlaub Sind Für Uns Als Verantwortungsvoller Arbeitgeber Selbstverständlich Gute übernahmechancen Zu Unseren Kunden In Eine Festanstellung Eine Persönliche Und Individuelle Betreuung: Von Der Bewerbung über Die Vorbereitung Auf Kundengespräche Bis Hin Zur Begleitung Aller Projekte Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Bewerbungen Per Mail Bitte An: Bewerber@de     Einsatzgebiete   Hildesheim Laatzen Lehrte Einbeck Alfeld Höxter Uslar Northeim Siegen Dillenburg Olpe     Ihre Bewerbung Bei : Von Anfang An In Den Besten Händen Mit Stets über 200 Vakanten Positionen Im Pharmabereich Und Einem Kunden-pool Bestehend Aus Den Renommiertesten Healthcare-unternehmen Der Welt Zählt Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Wenn Es Darum Geht Fach- Und Führungspositionen Via Direktvermittlung Oder Arbeitnehmerüberlassung Zu Besetzen Bietet Allen Bewerbern Und Mitarbeitern Eine Maßgeschneiderte Persönliche Betreuung Eine Langfristige Karriere-perspektive Sowie Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten "eine Perle Unter Den Pharmadienstleistern" - Kununu-bewertung 03/14 Laut Einer Studie Von Kununu Und Dem Staufenbiel-institut Aus Dem März 2017 Sind Wir Auf Platz 11 Der 100 Top- Unternehmen Mit Den Besten Bewerbungsprozessen   Gmbh Recruitment Horbeller Straße 11 50858 Köln Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Und Wwwpharma-bewerbungde Produktberater Pharmareferent Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Medizin Außendienstmitarbeiter Kundenschulung MFA Medizinische Fachangestellte Wundexperte Wundexpertin Medizintechnik Produktberater Pharmareferent Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Medizin Außendienstmitarbeiter Kundenschulung MFA Medizinische Fachangestellte Wundexperte Wundexpertin Medizintechnik Medizinprodukteberater (m/w) Teilnahme An Regionalen / überregionalen Messen Und Kongressen Hildesheim Laatzen Lehrte Einbeck Alfeld (Leine) Produktberater Pharmareferent Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Medizin Außendienstmitarbeiter Kundenschulung MFA Medizinische Fachangestellte Wundexperte Wundexpertin Medizintechnik

Klinik Account Manager (m/w) zur Direktvermittlung Indikation Schmerz

Fachreferent (m/w)

Pharmaberater/referent (m/w)
   careforce marketing und sales service GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Reichenberg)

Jurist im Sozialrecht (m/w/d/x)
   SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. (Hemmoor)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Concept-Real Hausverwaltungs GmbH (München)